CUTENESS.OVERDOSE
Design . PNG . Brushes
Home Guestbookie Me, myself & I Stuff Bye-Bye
2. Juni 'o7

hach ne. jetzt wird's langsam wieder besser. so im allgemeinen. ich weiß jetzt wirklich alles über meine eltern. vor allem weiß ich jetzt das meine mutter kein geschwür in der gebährmutter hatte, dass ding war ein tumor. ["wir wollten das du ne tolle klassenfahrt hast & das du dir keine sorgen machst"] aber wie auch immer. sie ist ya wieder gesund. sagt sie. werd ich ihr wohl glauben müssen, wobei mich auch das auch nicht mehr überraschen würde, wenn sie mich anlügen würde^^ aber immerhin weiß ich jetzt alles. wird schon wieder werden. denk ich jedenfalls.

war gestern abend noch bei Max <3 und es war schlichtweg ein super abend. [obwohl nur wir 2 da waren & wir ausschließlich filme geguckt haben & 5 tonnen chips zusamm vernichtet haben] war schön^^ vor allem: mein Max <3 kennt [I.H.N] >!!!<

maan JEDER kennt ihn. nur ich wohn 4 straßen von dem weg &

BEMERKE IHN SEIT 10 JAHREN NICHT !

gnaar -.-" sowas kann auch wieder nur mir passieren xD

2.6.07 06:38


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de