CUTENESS.OVERDOSE
Design . PNG . Brushes
Home Guestbookie Me, myself & I Stuff Bye-Bye
7. Juni 'o7

WUHAAAAAAAAAA

wie geil is das denn?!

YAAAAAAAHAAAAA

+atmen+

gestern war die abschlussfeier auf meiner [relativ] neuen schule. und ich hatte mir ya vorgenommen [i.h.n] anzusprechen. erst hatte ich volle kanne bammel das dass schief geht & wollte einen rückzieher machen aber dank ANDREA HäSKEN <3 hab ich mich dann doch getraut. was im endeffekt auch gut war^^ ich pack mir [nach 5 stunden rumgestehe & "OMG ich trau mich niiiich"] andrea und geh zu ihm un seinen 10 millionen freunden. [meine hände ham gezittert bis zum geht nich mehr] ich heb meinen arm, strecke mein zeigefinger aus und [BOOOOOOOOOOOM] berühre ihn an der schulter. ich hatte eine gänsehaut woha.. "kanns du mal kurz mitkomm?" [und ich hatte sowas von panik das der mich da stehen lässt und auslacht] aber er is mitgekomm!! [wuha nochmehr gänsehaut] und von da an hab ich ihm einfach alles so erzählt wie es ist. hab zwar zwischen durch voll den komischen scheiß geredet [von wegen "du siehst mit offenen haaren besser aus" etc. waah da könnt ich mich im nachhinein sowas von in den arsch beißen!! >.<" a.m.a.t.e.u.r.i.n] aber sonst ist alles ganz gut gelaufen. [ausser das ich ihn bevor ich ihn umarmt hab gefragt hab ob ichs darf - das is doch mal psycho oder?! waah +schäm+] und ich muss unbedingt den b. noch adden damit der mir bescheid sagen kann, wann die das nächste mal weg gehen ["kennst ya den brandi kanns den brandi und dadurch haben wir uns auf jeden fall nicht das letzte mal gesehen"] obwohl wir das eigentlich hätten, wenn ich ihn nich angesprochen hätte aber ich habs ya gemacht MUHAHAHAHA xD das einzigste negative was mir an ihm aufgefallen is... sein vater. woha der mann is ya sowas von aufdringlich >.< ich denke immer das der genauso is wie meine mutter in der beziehung.. die tut immer vor meinen freunden auf "best friend" mit mir UND DAS NERVT SO! maaan >.<   

aber wie auch immer. :D. ich kann jetzt werbung für YELLOW STROM machen, ich hab meinen inneren schweinehund überwunden. hihihihi. xD

7.6.07 11:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de